Followers

Dienstag, 10. September 2013

Tizzy Tuesday...und was zum merken :o)

Hallo ihr Lieben,

derzeit ist es nicht ganz so lebhaft hier auf meinem Blog, irgendwie komm ich nicht so recht an meinen Basteltisch...
Zum heutigen Tizzy Tuesday, der ganz im Zeichen des Stempelsets "Field Flowers" steht, hab ich leider keinen Beitrag für euch, da ich das Set leider nicht besitze.

Auf unserem Blog findet ihr aber wieder Ideen und Anregungen dazu.





Damit ihr heute aber nicht leer ausgeht, möchte ich noch dieses Post-it-Büchlein zeigen, die ich gemacht habe. Es waren verschiedene...aber ich Schlaubuckel hab natürlich nur einen geknipst, die anderen haben schon die Besitzer gewechselt. Also werde ich demnächst noch ein paar werkeln und euch dann die Ergebnisse zeigen :o)


Hier kamen langgehütete Schätzchen zum Einsatz :o) viel zu lange nur gestreichelt, kam dieses Papier zum Einsatz, dazu noch die Schmetterlings-Klammer. Die Farben sind savanne, wildleder und vanille pur, gestempelt habe ich in espresso.


Das war's schon wieder für heute. Ich gelobe Besserung, wieder etwas fleißiger zu sein und freu mich wieder sehr, wenn ihr einen kleinen Komentar hinterlasst ;o)

Liebe Grüße
Silke

P.S. Meine neuen Leserinnen wollte ich noch ganz lieb hier begrüßen, schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.

Kommentare:

  1. :D ein sehr feines Notizzettel-Büchlein!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silke
    sieht so hübsch aus das Büchlein
    ich hab dieses Set auch nicht ;-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)