Followers

Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, dann kann man sich eigentlich nur wohlfühlen, denn es wohnen ganz liebe Menschen um uns herum.
2.  Pasta in allen Variationen koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist manchmal schwer, manchmal leicht, manchmal schön.......
4.  Mein Bett ist kuschelig und gemütlich, da wollte ich heute morgen eigentlich gar nicht raus.
5.  ??? (ich esse eigentlich - fast - alles an Gemüse, einen Liebling dabei herauszupicken ist schwer) ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Es ist manchmal besser wenn es man manches ruhiger und mit Bedacht angeht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen typischen Weiberabend (die Frau mit den vielen Kunststoffschüsselchen kommt :o), morgen habe ich den Besuch des Herbstfestes im Kindergarten geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen und mal vorerst nichts verplanen!

Lieben Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)