Followers

Freitag, 20. September 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Warum werde ich diesen blöden Schnupfen nicht los??? Meine Nase mag nimmer .
2.  Bei meinem derzeitigen Gewicht möchte ich eigentlich nicht bleiben.
3.  Es ist bei weitem aber gar nicht so einfach, immer so diszipliniert zu sein.
4.  Ich habe kürzlich wieder ein sehr gutes Buch entdeckt, das will ich unbedingt lesen.
5.  Wie die Wahlen ausgehen, werden wir am Sonntag sehen.
6.  Schöne Papiere, Brads, Bänder .....sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Übernachtungsgäste , morgen habe ich Friseurbesuch (eeendlich....) geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    na Mensch, denn pass´ blos auf, dass du dich nicht noch mehr erkältest, wenn du zum Friseur gehst. Ich friere danach immer. Bleibt zu hoffen, dass das Wetter gut wird. Heute sieht es hier grauslig aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Übernachtungsgästen und gute Besserung für dich.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)