Followers

Freitag, 13. September 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Hast du gesehen, der Herbst rückt jetzt immer näher .
2.  Der Wecker hat heute morgen geklingelt und es war als ob jemand direkt neben mir 'ne Hupe in der Hand hätte :o) .
3.  Es war ein furchtbar schmuddeliges Wetter gestern.
4.  Meine Couch schien so bequem zu sein, dass ich glatt ihrer Einladung gefolgt bin und es mir gestern mittag darauf gemütlich gemacht habe.
5.  Wie ich schon sagte, schmuddeliges Wetter im Herbst mag ich üüüüberhaupt nicht.
6.  Ein kleines bisschen Wind mit ein wenig mehr Sonnenschein, so muss der Herbst sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinoabend mit meiner Freundin, morgen habe ich den Besuch beim Schwiegervater in der Kurklinik geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Rest des Tages gemütlich verbringen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende. Heute soll das Wetter ja ein kleines bisschen besser werden....hoffentlich. Dieses grau in grau macht mich ganz dusselig :o)

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)