Followers

Freitag, 6. September 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist ungewiss,  wie es mit allem weitergeht, was die Zukunft so bringt und und und.
2.  Lecker Likörchen, Marmelade, Suppen & Soßen - mit meinem "Hexenkessel" (der mit dem großen T am Anfang :o) ist das leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn die Sonne morgens aufgeht, derzeit ein herrlicher Anblick bei diesem Farbenspiel.
4.  Die Mühe, die man sich manchmal macht, war es wert, wenn man vielleicht anderen sogar noch eine Freude damit machen kann.
5.  Über meinem Sofa hängt nix, baumelt nix, nur kleine Lämpchen erstrahlen oben an der Decke.
6.  Den Herbst mit seinen bunten Farben, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Einladung , morgen habe ich bissl Hausputz und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich mal abwarten, erst ausschlafen und wenn das Wetter mitspielt, gehen wir wohl auch mal kurz bei uns auf die Kerwe!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)