Followers

Mittwoch, 21. August 2013

Origamiboxen

Hallo ihr Lieben,

auch ich hab mich vor einiger Zeit mal drangesetzt, um die tollen Origamiboxen auszuprobieren. Dafür hab ich mal einige Designerpapiere in 12x12 " genutzt, die noch in meinem Bastelreich geschlummert haben und jetzt endlich "wachgeküsst" werden wollten :o)

Hier mal das Ergebnis von 2 großen Boxen:





Die Box mit dem Herz kam am Wochenende zum Einsatz. Göga hatte Geburtstag und meine Tochter hat in dieser Box noch einige Gutscheine für Papa verpackt :o)

Was haltet ihr davon?

Heute soll es ja wieder sehr schönes Wetter geben - ich freu mich darüber. Da werd ich mich heute mittag mal ein bisschen gemütlich in den Garten begeben :o)
Genießt den Tag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke
    Superschön sind die Boxen und je nach Verzierung wirken sie wieder anders!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)