Followers

Donnerstag, 22. August 2013

Mal wieder eine Tasche

...da hab ich doch schon soo lange keine mehr gemacht :o)
Meine Freundin bat mich, ihr eine Verpackung und eine passende Karte für den 40. Geburtstag einer Verwandten zu machen.

Die große Tasche, so wie ich sie hier schon mal gezeigt hatte, wollte ich eh schon lange mal wieder machen.
Und hier ist das Ergebnis:





Verwendetes Material:
Farbkarton in savanne, aquamarin und flüsterweiß
Stempelfarben: savanne, craft weiß, aquamarin
Stempelset: Mixed Bunch, Zur Feier des Tages, Alles nur Sprüche
Blumenstanze, Schmetterlingsstanze klein, Band in aquamarin, Framelits Tafelrunde, Halbperlen, Stanze Big Shot Umschlag

Bin gespannt auf eure Meinung.

Wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    ein sehr schönes Set hast du gemacht. Ich liebe die Farbkombi. Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Ganz hübsch hast die Tasche verziert, gefällt mir sehr gut!
    Hab's fein!
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Schaut richtig super aus, die Farbkombi finde ich auch immer wieder Klasse. Klasse auch die Tasche, da passt dann gleich noch ein bißchen mehr rein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    ein ganz wunderbares Geb.-Set zeigst du uns! Sehr schön und in so tollen Farben gestaltet! Das Geb.-Kind kann sich nur freuen!!!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)