Followers

Donnerstag, 29. August 2013

Karten zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

die Mutter einer Nachbarin hat nach einer Geburtstagskarte für ihre Freundin gefragt und da mein Bestand enorm abgenommen hat, hab ich mich mal endlich wieder an meinen Basteltisch gesetzt.
Bei der Farbwahl habe ich freie Wahl und bei Hanna hab ich eine Karte entdeckt, die ich ähnlich gestaltet habe.


Und weil mir noch nach einer anderen Variante war, hab ich noch diese hier gemacht:



Verwendet habe ich hierfür Papier in vanille pur und farngrün, gestempelt wurde in wildleder. Sieht man auf den Bildern leider nicht so richtig (heute morgen ist das Licht irgendwie bissi duster).

Ich möchte mich übrigens noch ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag  bedanken, ich hab mich sehr gefreut, dass euch die Boxen so gut gefielen.

So, ich mach mich dann langsam auf den Weg zur Arbeit.

Wünsch euch einen schönen Tag, heute soll das Wetter ja wieder richtig schön werden.

Liebe Grüße
Silke


P.S. Es gibt ab heute noch ein neues Angebot von Stampin Up.


Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    die Karten sehen sehr edel aus, liegt's an der Farbkombi, an den Stanzen oder an beidem?
    einen guten Arbeitstag, mit Mittagspause an der Sonne, wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir beide richtig gut!!! Eine tolle Farbe hast Du gewählt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    wow, deine Karten sehen fantastisch aus. Die Stanzteile sind aber auch wirklich toll. Man kann so viel mit ihnen machen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silke,

    beide Kärtchen sind sehr hübsch geworden und strahlen in ihrer Schlichtheit sehr viel Schönes für mich aus !!
    Ich mag Deinen Stil auch sehr gerne !!

    Herzliche Grüße und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke
    die beiden Karten sind bezaubernd. Tolle Farbkombi!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz tolle Karte.
    Ich weis garnicht welche ich am Besten finde...
    Ich muss gleich nochmal schauen gehen ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)