Followers

Freitag, 30. August 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie kann ich endlich für mich ein bisschen mehr zur Ruhe kommen?
2.  In unserem Garten sind nicht sehr viele Blumen zu sehen.
3.  Meine Haare müssen dringend wieder geschnitten werden.
4.  Das mit dem Abspecken hab ich mir fest vorgenommen und es klappt auch hoffentlich :o).
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt alle möglichen....Zwetschgen bzw. Pflaumen, die es jetzt wieder gibt, Äpfel gehen eh immer, Trauben... und und und.
6.  Wahlkampf und Politiker, die ehrlich sind - was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit lieben Freundinnen, morgen habe ich von allem ein bisschen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag mit meiner Familie genießen!

Ganz lieben Dank an Barbara von scrap-impulse.

 Übrigens, das hab ich im Eifer des Gefechtes gestern vergessen, der neue Herbst-Winterkatalog ist ab sofort gültig. Einfach seitlich auf den Link klicken und ihr landet direkt bei diesem schönen kleinen Schatz, der so viele schöne Sachen zu bieten hat :o)
Außerdem gibt es wieder ein Stempelset des Monats, das ganz im Zeichen von Weihnachten steht.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)