Followers

Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die einzige Frage ist warum es so weitergehen muss, wie es aufgehört hat .
2.  5 Kilo in einem Tag weg, das wär mal was :o) .
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: SU-Katalog, Kugelschreiber, Telefon :o)
4.  Büro aufräumen.... MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne mmmh...es gibt einige gute Spiele...Cluedo (wir haben die Harry Potter Version :o), Sagaland, Monopoly..... .
6.  Gutes Essen, ein schönes Parfum - so was überwältigt meinen Geruchssinn in Sekunden :o).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich noch ein paar Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich das Wetter abwarten und dann kurzfristig entscheiden!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende.


Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)