Followers

Montag, 19. August 2013

Bin wieder da....

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Schulstart melde ich mich wieder zurück. Ab heute kehrt der Alltag wieder ein, Schule, Arbeit...wobei ich heute noch einen Tag frei habe - ich nutze die Gunst der Stunde und bring den Haushalt heute noch auf Vordermann.

Wir haben bis letzte Woche ein paar herrliche Tage am Gardasee verbracht, Erholung pur. Tolles Wetter, unsere Unterkunft war perfekt. Alles in allem ein traumhaft schöner Urlaub.
Hier ein paar kleine Einblicke:









So, jetzt werd ich mich mal ans putzen und aufräumen machen...

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    schöne Impressionen vom Gardasee sind das... Macht richtig Lust auf Urlaub, schade, dass meiner schon vorbei ist. Ich wünsche Dir einen entspannten Start in den Alltag.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. hach das macht Lust auf Urlaub.
    wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)