Followers

Donnerstag, 1. August 2013

August-Angebot - und Blogpause

Hallo ihr Lieben,

Stampin Up hat wieder ein tolles Angebot für euch parat.

Im Zeitraum vom 01.08.13 - 31.08.13 erhaltet ihr beim Kauf von 3 Packungen Designerpapier eine Packung gratis!





Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann schaut doch mal hier vorbei.
Diese Aktion gilt jedoch nicht für die Designerpapiere auf Blöcken oder besonderes Designerpapier.

Ab heute verabschiede ich mich jetzt offiziell in eine Blogpause. Mein Urlaub beginnt ab heute und so möchte ich die Tage einfach genießen, die Seele ein bisschen baumeln lassen, vielleicht auch ein bisschen kreativ sein - mal sehen.
Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu ;o)

Für alle, die jetzt auch Urlaub haben bzw. die Ferienzeit genießen, wünsche ich erholsame Tage, viel Spaß, schönes Wetter...und und und.

Wir lesen uns wieder.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erhole Dich gut.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)