Followers

Montag, 1. Juli 2013

Zur Hochzeit....

...eines Mitglieds unseres Männerchors bekam ich den Auftrag, eine Karte zu machen. Da ich das Brautpaar kenne und weiß, dass die Braut eher auf schlichte Farben steht, hab ich mich für dezente Farben in vanille, schoko, savanne und chili entschieden. Chili ist ja jetzt normalerweise nicht unbedingt schlicht, aber ich wusste, dass auch diese Farben in ihren Einladungen vorkamen.

Und so sah sie aus:



Die Herzstanze hab ich jetzt schon einige Zeit zuhause und sie kam bisher noch nicht groß zum Einsatz. Da mir die Form so gut gefällt, hab ich mich kurzerhand dafür entschieden.
Die Trauung bzw. Familiensegnung war wirklich sehr schön. Das Wetter spielte anfangs nicht so recht mit, aber pünktlich zum Einzug der Gäste in die kleine Kirche kam auch die Sonne heraus. Der Männerchor sang zwei Lieder, unsere Solistin aus dem jungen Chor zwei Stücke (da hatte ich dann mächtig Pippi in den Augen :o) und der Pfarrer fand unheimlich schöne Worte.

Gestern haben wir dann das herrliche Wetter genossen, sind ein bisschen über den Kräutermarkt geschlendert und haben es uns mittags zuhause gemütlich gemacht.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende.

Wünsch euch einen guten Start in die neue - und sonnige - Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    eine schöne Hochzeitskarte für das Brautpaar, gerade das
    chili-Herz finde ich klasse dazu. Diese
    Herzen verwende ich auch gerne!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, die Faben passen hervorragend!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Silke,

    das ist ein wunderschönes Hochzeitskärtchen geworden.
    Ich bin überaus begeistert und auch mir gefällt das chili-
    Herz wahnsinnig gut !!!

    Kannst Du mir bitte sagen, woher diese Stanze ist und wie
    sie heißt, wäre ganz lieb von Dir !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Silke!
    Deine Karte ist wunderbar schlicht und sagt alles zu diesem Anlass aus! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    die ist traumhaft schon die Karte.
    Wunderschön
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)