Followers

Dienstag, 30. Juli 2013

Tizzy Tuesday Nr. 111...

.... heute mit dem Stempelset "Einzigartig", das wieder vielseitig einzusetzen ist.

Ich hab mich mal wieder an eine Babykarte drangewagt, dazu eine der neuen In-Colours - das ist das Ergebnis:



Altrose und flüsterweiß, dazu die neue Hexagon-Stanze ausprobiert und paar kleine Babysachen...fertig.

Was haltet ihr davon?

Auf unserem Blog findet ihr übrigens weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Viel Spaß beim Reinstöbern.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke,

    Dein Babykärtchen ist sehr hübsch und ansprechend geworden, schlicht aber sehr wirkungsvoll !! Der Schriftstempel gefällt mir ausgesprochen gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Mein Bildschirm zeigt mir die Farbe eher wie ocker ... ja, warum denn nicht, hab ich mir gedacht, ist mal was ganz anderes und zu den Wabenformen passt es sogar sehr gut.
    Aber ich denke mal, in Altrose sieht's auch toll aus ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    total schön und eine super Idee!
    Das muss ich mal nachbasteln...
    Dein Blog ist wirklich toll, ich schaue mich mal ein bisschen um und folge Dir jetzt regelmäßig.
    Vielleicht magst Du ja mal bei mir stöbern: www.blumis-kreativ.de.

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)