Followers

Dienstag, 23. Juli 2013

Tizzy Tuesday Nr. 110

Hallo ihr Lieben,

zum heutigen Tizzy Tuesday gibt's mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir :o)

Heute möchten wir euch das Stempelset "In Gedanken bei dir" vorstellen, und ich habe damit eine Karte gemacht, die man sicherlich zu vielen Anlässen verschenken kann:

Ich hab hier die Farben savanne und vanille für die Karte verwendet, gestempelt wurde in espresso und apfelgrün. Die Blümchen habe ich in rosenrot ausgestanzt und aufgebracht, dazu noch ein paar Halbperlen.

Was haltet ihr davon?

Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Viel Spaß beim Reinschauen.



Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Ohhhh liebe Silke,

    Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet gut und die Idee, die Blümchen separat auszustanzen und aufzukleben, finde ich genial. Sieht sehr hübsch aus !!

    Das werde ich auch ausprobieren müssen, danke für Deine Inspiration !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Die farbige Blumenranke sieht genial aus!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Absolut gelungen!!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)