Followers

Dienstag, 2. Juli 2013

Tizzy Tuesday Nr. 107 - und der Neue ist da!!

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal mein heutiger Beitrag zum Tizzy Tuesday - mit dem Stempelset "Perfekte Pärchen".

Ich habe wieder eine Karte gemacht, bei der auch u.a. das neue Stempelset "Mosaic Madness", das es ab heute im neuen Katalog gibt und die neuen In-Colors vertreten sind.


Pistazie und Altrosé, dazu flüsterweiß, gestempelt ist der Schriftzug aus dem Set Perfekte Pärchen mit der neuen Farbe Kandiszucker :o) Klingt wie ein leckerer Eisbecher...

UND JETZT - WE PROUDLY PRESENT.... DER NEUE IST DA !!!


Wunderschöne neue Sets, tolle Produktpakete, tolle neue Farben - einfach perfekt :o)
Die erste Sammelbestellung gebe ich bereits morgen auf, wer etwas haben möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Viel Spaß beim Reinstöbern in den neuen Katalog!!

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Ohhh Silke,

    Dein Kärtchen mit den neuen Farben sieht wunderschön
    aus und ich liebe Deinen Stil !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)