Followers

Mittwoch, 17. Juli 2013

Teamtreff am Samstag

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch kurz von unserem letzten großen Teamtreffen bei Susanne in Mühlacker letzten Samstag berichten. Es war wieder ein sehr lustiger Tag, Susanne hatte uns in den Schrebergarten eingeladen und dort mit einem leckeren Burger-Buffet überrascht.... und leckerer Joghurt-Mousse....und lecker Kuchen :o) Susanne, vielen Dank nochmal an dieser Stelle, es war ein soo schöner Tag.

Unser Treff stand unter dem Motto "Summerparty" und somit wurden auch die Swaps nach diesem Thema ausgerichtet.

Da unser Team sich inzwischen die "Stempelnden Nachteulen" nennt (weil irgendwie immer eine von uns eine Nachtschicht einlegen muss wenn es um Swaps o.ä. geht *zwinker*), hab ich kleine Trinkbecher verziert. Schaut mal:


 Diese süße Eule habe ich hier gefunden und mich gleich verliebt :o) Die Becher selbst habe ich mit den neuen Klebebändern von SU verziert, ebenso den Strohhalm, an dem noch das Fähnchen "Stempelnde Nachteule" hängt.

So, und das sind die Swaps meiner Teamkolleginnen:

Michaela und Tina

 Frauke und Bettina

 unser neustes Teammitglied Christiane

 Roswitha und Diana


 Angelina und Arlett

 Natascha (hat leider noch keinen Blog) und Martha

und die Swap-Karte von Susanne sowie ihr kleines Willkommensgeschenk für uns.

Alles zusammen wunderschöne Sachen, die abends zuhause nochmal ganz genau unter die Lupe genommen wurden :o) Ich bin schlichtweg begeistert.

Das war's auch schon wieder für heute. Genießt die sonnigen Tage.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,

    vielen Dank fürs Zeigen der Bilder. Ich konnte ja leider nicht dabei sein, habe aber ganz viel an euch gedacht.

    Liebe Grüße

    Tina S.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)