Followers

Donnerstag, 4. Juli 2013

Nochmal ein Hochzeitskärtchen...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute noch ein Hochzeitskärtchen zeigen, dass ich schon vor einiger Zeit gemacht habe, ähnlich dem Beispiel im "alten" Katalog....(klingt komisch, gelle? Soo alt isser ja noch nicht :o)


Mal etwas hochzeitsuntypische Farben, aber ich fand die Kombination eigentlich richtig gut, dazu noch ein paar kleine gestanzte Herzen mit Glitzerpapier.
Was haltet ihr davon?

Wünsch euch einen tollen Tag, heute lässt sich die Sonne hoffentlich wieder blicken :o)

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    ich finde diese Karte sehr gelungen. Genau die richtigen Farben, die junge Leute lieben. Sehr schick und edel.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)