Followers

Freitag, 12. Juli 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt gibt es Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren - mmh, lecker.
2.  Austern könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Urlaub weht mir schon um die Nase :o).
4.  Da erlebst du die unglaublichsten Sachen auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt  Vanilleeis mit Erdbeeren .
6.  Ich würde sagen, im Großen und Ganzen bin ich zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend und ein bissl grillen , morgen habe ich unser Teamtreffen bei Susanne geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag unserer Tochter feiern!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. da hast du dir aber am Wochenende ne ganze Menge vorgenommen, wünsche dir viel Spaß dabei und auf Vanilleeis mit Erdbeeren würde ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. viel spass beim Geburtstag feiern und hab ein scchönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ich danke dir für deinen netten Kommentar !!!
    Wünsche dir ein wunderschönes, erlebnisreiches Wochenende, welches dir ja anscheinend vor der Tür steht !!! ;)
    Hab viel Spaß !!!
    Allerliebste Grüße,
    Petra :)
    PS: Vanilleeis mit Erdbeeren mag ich auch, aber Himbeeren und Vanilleeis ("Heiße Liebe") liebe ich !!! *g*

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem ganz tollen Wochenende an.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)