Followers

Freitag, 5. Juli 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Im Finale von Wimbleton  wird sicherlich unsere neue deutsche Tennis-Queen gewinnen - wäre super.
2.  Wenn jetzt etwas mehr Ruhe einkehrt, wird alles besser.
3.  Manche Beziehungen sind kompliziert, manche ganz einfach - mir ist die zweite Variante lieber :o).
4.  "Hätte ich mir alle meine Wünsche erfüllt, dann...."könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5.  Ich freue mich auf die Ferienzeit!!
6.  Manche Sachen sind einfach nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Grillabend mit Freunden, morgen habe ich Putzen, Wäsche waschen und und und ....geplant und Sonntag möchte ich auf's Fischerfest, das bei uns stattfindet!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins sonnige Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)