Followers

Mittwoch, 10. Juli 2013

Endlich ein Tag...

...an dem sich alles nur um dich dreht. So lautet einer der Sprüche aus dem Set "Alles nur Sprüche" (S. 38 im Katalog).

Damit hab ich eine Geburtstagskarte gemacht, dazu die Modelliermasse ausprobiert (und mich dabei in die Blümchen verliebt) und das Motivklebeband Gartenparty.


Durch das Klebeband war die Karte ruck zuck fertig, gestempelt habe ich mit der neuen In-Color Rhabarberrot, eine wirklich tolle Farbe.

Was haltet ihr davon?

So, in den nächsten Wochen kann es hier auf meinem Blog etwas ruhiger werden, die Ferien haben bei uns angefangen und wir genießen einfach die schönen Abende draußen. Ich hoffe, ihr schaut trotzdem ab und zu vorbei, ab und an werde ich sicherlich das ein oder andere kleine Projekt posten bevor ich mich dann, wenn auch ich endlich Urlaub habe, in eine Blogpause verabschiede.
Derzeit fehlt mir auch etwas die Muse bzw. Zeit zum Kreativsein. Der Monat Juli ist bei uns gespickt mit jeder Menge Familiengeburtstage, da bleibt meist nur Zeit für die Geburtstagskarte :o)

Ich wünsch euch einen schönen und sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke
    Echt toll geworden das Kärtchen... der Spruch ist absolut spitze!
    Wünsch die erholsame Sommerferien!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    sehr hübsch ist Dein Kärtchen geworden und ich glaube, dass ich mir diese Knete auch ordern muss *lach* !!

    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Ferien, genieße ebenfalls die sonnige Zeit, da tanken wir wieder viel Kraft und Energie !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)