Followers

Donnerstag, 27. Juni 2013

Zur Geburt...

...eines neuen Erdenbürgers hab ich diese Karte gemacht.


Dafür hab ich das Stemeplset "Für's Baby" verwendet - leider verlässt uns dieses Set, ich find es aber wirklich zu süß mit den einzelnen kleinen Elementen.

Das war's auch schon wieder für heute :o)

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Deine Babykarten sind immer wieder schön...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    deine Babykarte finde ich richtig gut gelungen. Sie ist mal so ganz anders und sehr schön schlicht. Die Farbwahl gefällt mir bei der Karte auch richtig gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke
    Tolle Idee mit den Fenstern. Und ja, wirklich schade, dass es dieses Set bald nicht mehr gibt (zum Glück bin ich stolze Besitzerin desselben *grins*)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)