Followers

Dienstag, 11. Juni 2013

Tizzy Tuesday Nr. 4

Ein neuer Dienstag - bei unserem heutigen Tizzy Tuesday dreht sich alles um das Set "Klein aber fein".

Ich mach gar nicht viele Worte :o) Clean und simple ist meine heutige Karte zu diesem Set ausgefallen:



Verwendetes Material:
Farbkarton in savanne, aquamarin, flüsterweiß und zartrosa
Stempelfarbe: savanne
Spitzendeckchen, Kordel in aquamarin, Wellenkreisstanzen 7/8" und 1-1/4"

Auf unserem Blog findet ihr weitere schöne Ideen und Anregungen zu diesem Set.



Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke


P.S. An dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Natalie. Schön, dass du mich gefunden hast :o)

Kommentare:

  1. Morgen Silke,
    die Karte ist doch perfekt !!! Mir gefällt sie supergut !!!
    Das Stempelset find ich toll ...
    Ganz, ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, Silke! Schöne, zarte Farben und ein schönes Layout!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)