Followers

Dienstag, 25. Juni 2013

Tizzy Tuesday Nr. 106

Hallo und Guten Morgen,

ein neuer Tizzy Tuesday und heute möchten wir euch einige Ideen und Anregungen zum Stempelset "Ticket für dich" zeigen.

Ich hab damit eine Karte zum Geburtstag gemacht...



Verwendet habe ich hierbei die Farben waldhimbeere, olivgrün und zartrosa. Den Schriftzug habe ich in wildleder gestempelt. Die passende Stanze gibt es ebenso dazu und so hab ich noch ein kleines Ticket in waldhimbeer gestanzt und beide mit Leinenfaden zusammengeknuddelt :o) Ein bisschen Bling bling gehört dieses Mal auch dazu.

Na, was meint ihr?

Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set.


Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    Toll, danke für diese schöne Anregung! Mir gefällt auch die geschwungene Kartenöffnung sehr gut!
    Hab's fein!
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Silke,

    ein wundervolles Kärtchen, schlicht und edel, die Farben sind ne Wucht, gefällt mir sehr gut. Ach herrje, ich muss auch noch sooo viele Karten machen, aber ich denke das ich nächste Woche dazu komme meine Weihnachtsstempel vom Dachboden zu holen, es wird Zeit. Habe ab August einiges an Märkten und ich möchte nicht wie letztes Jahr im Stress arbeiten, das war mir einfach zu viel.
    Ich denke doch das das Abschiedsbuch für die Lehrerin gut ankommt, nächste Woche wird es überreicht. Ein bisserl muss der kleine ja auch nach mir kommen, gelle.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

    Liebe Grüße aus der noch brrr 4 Grad kalten Eifel

    Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silke,

    das ist wieder ein klasse Kärtchen geworden. Die Farbkombi ist Dir ausgezeichnet gut gelungen und die Schlichtheit ist für mich ganz besonders hübsch und edel !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Super, Silke! Ohne viel Drumherum sehr effektvoll und edel!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)