Followers

Dienstag, 18. Juni 2013

Tizzy Tuesday Nr. 105

Hallo ihr Lieben,

beim heutigen Tizzy Tuesday möchten wir euch das Set "Spring Sampler" aus dem derzeit noch gültigen Frühjahr-Sommerkatalog vorstellen.

Ich hab daraus kleine Minikärtchen gemacht, schaut mal:


Die kleinen Motive lassen sich vielfältig einsetzen, gerade auch für kleine Anhänger, Lesezeichen o.ä.
Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei, dort findet ihr weitere schöne Ideen und Anregungen dazu.



Ich wünsch euch einen schönen Tag - auch wenn es heute wieder megaheiß werden soll :o)

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    wow, was für süsse Minikärtchen, die gefallen mir supergut!! Toll wie du das Motiv Uni gestempelt hast und dafür auf den farblich passenden Hintergrund geklebt und der Kraft Cardstock passt perfekt dazu, leider habe ich dieses Set (noch) nicht...!
    Geniesse den Tag!
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    och, das sind ja zwei schöne und süße Kärtchen. Schade, das Set habe ich leider nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    Habe dich gerade bei Moni gefunden und da es mir hier auch so gut gefällt, habe ich mich gleich angemeldet:-)
    Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    Herzliche Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich ganz zauberhaft geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Projekte gefallen mir immer so gut!
    Du bist meine Inspiration!
    :-)
    Was macht die Convention-Entscheidung?
    Liebs Grüßle
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja süss...vor allem mit dem Schnuller. Herziges Detail!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Liebe Silke, die sind wirklich zu süüüüs! Herzlichen Dank für die Inspiration.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)