Followers

Dienstag, 4. Juni 2013

Tizzy Tuesday Nr. 103

Heute möchten wir euch gerne das Set "Collage Curios" vorstellen, das ihr im Frühjahr-Sommerkatalog auf S. 24 findet.

Ich habe damit eine Karte zum Geburtstag gemacht, ganz "clean and simpel":



 
Verwendetes Material:
Farbkarton in vanille pur
Stempelfarben: savanne, schokobraun, espresso, himbeerrot
Dimensionals

Ein kleiner Button ziert das ganze noch, in diesen habe ich die kleine Rose reingestempelt.
Was haltet ihr davon?

Auf unserem Tizzy-Blog findet ihr übrigens weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set.
Viel Spaß beim Reinstöbern.
 
 

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke, eine tolle, schlichte One-Layer-Card. Gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke
    ganz hübsch, der Button ist toll!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke ohh wie bezaubernd so toll der Button ist ein Hingucker..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Toll Silke!
    Gefällt mir sehr gut, so einfach gehalten. Der Button ist ein schöner Hingucker!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke
    wirkliche ein vielseitiges und tolles Stempelset. Die Karte wirkt sensationell, trotz ihrer Schlichtheit!
    sonnige Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Silke, auch mir gefällt Deine schlichte Karte ausgezeichnet gut !!
    Der Button ist genial !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)