Followers

Montag, 3. Juni 2013

Mir fällt kein Titel ein :o)

Hallo ihr Lieben,

konntet ihr das Wochenende ein bisschen genießen? Ich kam ja in den Genuss des verlängerten Wochenendes, wobei das Wetter ja teilweise sehr zu wünschen übrig ließ..... abgesehen von gestern, den Tag konnten wir richtig genießen und waren mit Freunden im Pfälzerwald unterwegs. Noch ein bisschen eingekehrt - und schön die Sonne genossen (und mir dabei mächtig die Nase verbrannt :o)

Heute will mir irgendwie kein Titel einfallen, aber ich zeig euch keine Hochzeitskarte - heute sind mal Babys dran:


Bei dieser Karte hab ich mal wieder seit einer gefühlten Ewigkeit das Set "Familienzuwachs" verwendet. Die Idee zu dieser Karte fand ich im Katalog und hab sie dann einfach mal ausprobiert.

So, heute holt mich der Alltag wieder ein - die Arbeit ruft.
Freu mich auf eure Meinung und wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke,

    Dein Babykärtchen ist Dir sehr gut gelungen !!

    Was Nase verbrannt, bei uns ist über Land unter und es war seit Tagen kein einziger Sonnenstrahl am Himmel !!!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    mir gefällt deine Karte supergut !!! Das Stempelset habe ich nicht ... soll ich etwa doch noch !? *grübel*
    Nein, ich glaub ich bleibe hart *lach*
    Finde es aber echt süß, wie du die Karte gestaltet hast !!!
    Gestern war es bei uns zwar schon trocken, aber trotzdem kühl ... Allerdings verziehen sich gerade die Wolken und die Sonne scheint !!! *freu*
    Lass dir liebe Grüße da und wünsche dir eine schöne und hoffentlich sonnige Woche,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte die wirkt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)