Followers

Montag, 17. Juni 2013

Kleines Betthupferl...

...für dich!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet die schönen Sonnenstrahlen in vollen Zügen genießen.

Wir hatten am Samstag unser "kleines" Teamtreffen bei Michaela und hierfür haben wir auch wieder Swaps getauscht, dieses Mal unter dem Motto "Täschchen & Co", also kleine Taschen für Gäste-Goodies.

Ich hab mich ja total in das neue Set "Nett-Iketten" verliebt, dass es bald im neuen Katalog geben wird - ebenso in Motivklebeband - seufz.
Und das ist mein kleines Goodie gewesen...

Die Klebebänder hab ich immer unterschiedlich lange (oder kurz) auf die Goodies geklebt, dann dazu den Spruch "Kleines Betthupferl für dich" in rhabarberrot - eine der neuen tollen In-Colours.

Jetzt mach ich mich mal auf den Weg zur Arbeit - ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Sonnige Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Total süss!
    einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    deine Betthupferl haben´s in sich. Sie sehen sehr schön aus. Ja, sind tolle Sachen im neuen Katalog *freu und Hippel*.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Silke,

    da hast Du Dir aber was ganz Feines für Deine Betthupferln ausgedacht und diese werden noch lange Freude bereiten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)