Followers

Donnerstag, 13. Juni 2013

Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

oh, ist das Wetter nicht herrlich? Im Garten zwitschern gerade die Vögel ununterbrochen, die Sonne spitzelt über den Dächern vor, ein Traum. So kann es von mir aus die nächsten Wochen bleiben - obwohl sich für heute nachmittag ein Gewitter ankündigen soll. Naja, warten wir mal ab.

Ich möchte euch noch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich vor kurzem gemacht habe. Dabei ist mir mal - seit gefühlten ewigen Zeiten - die Farbe Calypso in die Finger gefallen...und wurde gleich verarbeitet.


Meine auserkorene Schmetterlings-Lieblingsstanze durfte da auch nicht fehlen, noch ein kleines bisschen bling-bling dazu und ein lieber Gruß zum Geburtstag - fertig :o)

Ich bin gespannt, was ihr davon haltet.

Wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    es braucht wirklich nicht viel und die Karte wirkt!!
    Sonnige Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    Deine Schmetterlingskarte gefällt mir ausgezeichnet
    und Du weißt ja, ich liebe diesen Stil sehr !!

    Die Farbkombi ist Dir super gelungen !!

    Auch Deine letzte Karte ist richtig edel geworden und
    begeistert mich !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    deine Schmetterlingskarte ist sehr schön geworden. Du bringst mich da auf was. Den Cardstock in Calypso habe ich auch noch liegen. Ist ja jetzt eine herrliche Farbe zum basteln.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke
    eine tolle Karte...ganz wundervolle Farbkombi hast du gewählt!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)