Followers

Freitag, 28. Juni 2013

Freitags-Füller

Heute mal wieder ein Freitags-Füller....letzte Woche hatte es leider nicht geklappt, da aufgrund des nächtlichen Stromausfalls mein W-Lan & Co. nicht mehr funktionierten. Aber heute wieder :o)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei Milka fällt mir  spontan zunächst die lila Kuh ein, dann die herrliche Schokolade :o).
2.  Sonnenauf- oder untergänge am Meer finde ich immer spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  wie sich manche Menschen gegenseitig das Leben so schwer machen.
4.  Blue-Jeans sind zeitlos.
5.  Das Gefühl von  Sonne auf der Haut fehlt mir echt, wo ist der Sommer geblieben??
6.  Unsere neue Couch ist wie für mich gemacht (extrem bequem und kuschelig mit viiiel Platz).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich so einiges geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter mitspielt auf den Kräuter- und Ölmarkt!

Ganz lieben Dank wieder an Barbara von scrap-impulse.

Euch allen wünsch ich ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Danke Dir! Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke
    Toll wie du den Freitagsfüller ausgefüllt hast! Wünsche dir ein schönes Wochenende mit schönem Wetter und viel Spass am Kräuter- und Oelmarkt!!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Silke,
    ohja was ein schöner Freitagsfüller. Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Markt, ist bestimmt interessant. Tja, das Wetter lässt immer noch zu wünschen über, wie schade...dann müssen wir eben werkeln, grins.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)