Followers

Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In genau 3 Wochen ist bei uns der letzte Schultag, dann fangen die langersehnten Ferien an.
2.  Im Moment bin ich dank ständiger Müdigkeit und Schlappheit nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Entwarnung in manchen Hochwassergebieten.
4.  Totgesagte leben länger - der Spruch ist mir diese Woche wieder eingefallen.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Mineralwasser oder auch mal einen eisgekühlten Tee .
6.  ???? (könnte man dazu nicht komplette Romane schreiben???), soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend zuhause, morgen habe ich das kleine Teamtreffen bei Michaela geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen und vielleicht an den Badesee !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. bei uns fangen die Ferien dieses Jahr schon ende nächster Woche an,was meine Kinder natürlich schon richtig herbei sehnen;)
    Wünscche dir ein schönes und erholsames Wochenende

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)