Followers

Freitag, 7. Juni 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich hab getan was ich für richtig hielt.
2. Meine Familie ist für mich die Nummer 1.
3.  Jetzt ist endlich die Sonne da und man fühlt sich gleich ganz anders.
4.  Ich hab erst seit kurzem ein Smartphone, ich kann noch nicht sagen, was meine Lieblings-App ist.
5.   Die Freiheit zu haben, zu tun und zu lassen was man will, das wäre mal was :o) .
6.  Was für'n Warmduscher (war das nicht mal so'n Spruch??).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schultüte basteln mit meiner Kollegin , morgen habe ich ein bisschen Hausarbeit und später Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen und ein bissl faulenzen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins sonnige Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ich wünsche Dir ein stressfreies Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ein schönes und stressfreies Wochenende;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)