Followers

Donnerstag, 20. Juni 2013

Danke...

...kann man nie oft genug sagen.... oder?

Zuerstmal Hallo ihr Lieben, alle noch fit nach dieser Mörderhitze? Wir dürfen uns ja echt nicht beklagen nach diesem ewigen Schmuddelwetter, aber ich kam gestern echt an meine Grenzen. Boah, war das heiß. Bin gestern dann gegen späten Mittag mit meiner Tochter noch an den Badesee gefahren und reingehüpft - herrlich. Das Wasser war so angenehm, das tat richtig gut.

Heute morgen sieht man jedoch dem Himmel schon an, dass sich da was zusammenbraut, jetzt warten wir halt mal ab.

Eine liebe Bekannte hat mich vor kurzem darum gebeten, ihr eine Danke-Karte zu machen. Und es sollte doch bitte das Set mit der Uhr etc. sein - natürlich gerne.
Seht selbst, was damit entstanden ist:



Ich mag dieses Set unheimlich gerne, und mit den Farben lag ich wieder richtig :o)

An dieser Stelle möchte ich noch meine neue Leserin Rosamine begrüßen, ich freu mich, dass du mich gefunden hast!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Wirklich schön, das ist ein tolles Stempelset! Badespass ist das beste Vergnügen bei diesem herrlichen Wetter!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    sehr schöne Karte. Ich liebe dieses Stempelset.
    Schönes Wochenende.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe silke....ich muss doch endlich auch mal wieder ein grüsslein da lassen....ganz zauberhaft hast du den wünschen entsprochen....wunderschööön....
    ...das wetter ist eine anhäufung von extremen, gell....hoffentlich kracht es nicht zu doll bei euch...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen im Vintagelook!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    die ist hübsch und die Farben passen perfekt (ich weiß nicht warum, aber ich nehm auch gern diese Farben bei dem Stempelset)
    Wettermäßig war heute am späten Nachmittag "Weltuntergang", pechschwarzer Himmel und so komische Wolkengebilde... Das sah richtig beängstigend aus. Aber der Regen tat gut...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)