Followers

Montag, 27. Mai 2013

Zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr konntet das Wochenende einigermaßen genießen, auch wenn das Wetter ja mal wieder mehr als bescheiden war.

Heute zeige ich noch eine weitere Karte zur Hochzeit, wieder in eine meiner Lieblingsfarben, die ich zu diesem Anlass gerne nehme, nämlich chili.







Ich mag inzwischen unheimlich gerne die kleinen Rosen, dazu habe ich noch eine kleine Halbperle mittig eingeklebt.

Bin gespannt auf eure Meinung.

So, ich mach mich auf den Weg zur Arbeit. Dieses Mal hab ich eine kurze Woche, Donnerstag ist ja Feiertag und Freitag hab ich frei *freu*.

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Superschön Silke! Die Röschen sehen toll aus!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Den Spruch find ich auch super schön passend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, trotz ihrer Schlichtheit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte mit einem tollen Spruch.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silke,
    traumhaft schön ist diese Karte. Ich finde sie sehr edel, durch die Farben und die zarten Röschen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wooow liebe Silke,

    das ist ein ganz traumhaft schönes Kärtchen geworden.
    Die Röslein sind zauberhaft und die gesamte Gestaltung
    ganz auf meiner Wellenlänge !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)