Followers

Mittwoch, 8. Mai 2013

Zum Muttertag

...habe ich für den Kunsthandwerkmarkt ein paar Karten gemacht, die ich euch zeigen möchte. 2 liebe Kundinnen, die selbst einen ganz wundervollen Shop für Kindersachen etc. haben (wer Lust hat, schaut doch mal hier), hatten mir angeboten, ein paar Karten von mir auf den Markt mitzunehmen. Vielen Dank nochmal dafür!! :o)




Verwendetes Material:
Farbkarton in anthrazit, kirschblüte, flüsterweiß und blauregen
Glitzersteine, Stanze Itty Bitty, Stanze Sizzlits Blumentrio

Den Spruch habe ich auf Transpartenpapier gedruckt und dann einfach gerissen.

Was haltet ihr davon?

Wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke


P.S. Für diesen Beitrag hab ich jetzt insgesamt 20 min. hier gesessen, weil Blogger mal wieder keinen Bock hatte, Bilder hochzuladen. Geht euch das auch so? Da wächst ja ein Bart, so lange dauert das, herrje :o)

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    wunderschön sind deine Kärtchen, der Effekt vom gerissenen Transparentpapier ist genial!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!
    Die Karte sieht toll aus, besonders die Farben gefallen mir gut:)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte ist Dir super gelungen, die Blümchen sehen wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Silke mit Bart....grins:-) Deine Karte sieht toll aus! ich reiße ständig irgendwelche Papiere...auch süß mit den Blümchen, schön.
    Ich lade meine Fotos mit Google Chrome hoch, schnell und ohne Probleme.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    eine wunderschöne Karte zum Muttertag...das "gerissene"
    Transparentpapier sieht ja klasse aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    die ist dir wirklich gelungen, deine Muttertagskarte. Antrazith mit bunten Blümchen - mal was anderes. Gefällt mir!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    sehr schön, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Ungewöhnlich mit der anthrazitfarbenen Karte, aber äußerst stimmig.

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    deine Karte ist ganz bezaubernd! Die Blümchen gefallen mir sehr und transparentes Papier liebe ich. Das draufgedruckte gefällt mir sehr; mach das auch zu gerne, wenn man mal keinen passenden Stempel hat. Das mit Blogger kenne ich leider auch; letzte Woche war das ganz schlimm; dauerte eine halbe Ewigkeit *grummel*


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silke,
    eine sehr schöne Karte ist das. Sie sieht so edel aus. Der Spruch auf transparentem Papier ist wirklich sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)