Followers

Donnerstag, 16. Mai 2013

Zum 40. Geburtstag

hatte ich den Auftrag bekommen, eine Karte für einen Mann zu machen.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, ich tu mir manchmal bei Männerkarten etwas schwer :o) Die Farben durfte ich frei wählen und zuerst stand fest, dass ich das Stempelset "Zur Feier des Tages" verwenden werde.
Im Katalog fand ich dann eine tolle Inspiration zu diesem Set, die ich gleich umgesetzt habe, schaut mal






Ich habe hier Petrol mit unterschiedlichen Blautönen und meinem heißgeliebten Limone kombiniert, dazu die Top-Note in Flüsterweiß ausgestanzt den Spruch dazu und ein bisschen Kordel in aquamarin.
Das Ergebnis kam sehr gut an und wie es der Zufall will, waren die sz. Einladungskarten des Geburtstagskindes (bzw. Geburtstagsmannes :o) in der gleichen Farbe.

Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
An dieser Stelle möchte ich mich übrigens noch ganz herzlich für euren lieben Kommentare zum letzten Beitrag bedanken. Ich hab mich rießig gefreut.

Wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. hallo Silke,
    die Karte sieht toll aus. Definitiv männertauglich.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    oh ja, Männerkarten sind nicht so einfach zu gestalten. Du hast es aber sehr gut hinbekommen. Die Karte sieht ganz toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Silke,

    Dein Herrenkärtchen ist Dir fantastisch gelungen.
    Sowohl die Farbkombi als auch die Gestaltung sind
    spitzenmäßig schön !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)