Followers

Dienstag, 7. Mai 2013

Tizzy Tuesday Nr. 99

Hallo und Guten Morgen,

heute möchten wir euch das Stempelset "Serene Silhouettes" vorstellen.

Zum Überregionalen Treffen in Frankfurt haben wir im Team selbst noch ein kleines Card-Candy getauscht. Und da mir das Set so gut gefällt, habe ich mich einfach mal daran ausgetobt :o)

Das ist das Ergebnis:








Ich habe alles in schlichten Tönen gehalten (vanille pur, savanne, baiblau, wildleder).

Na, was meint ihr?

Auf unserem Tizzy-Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke,

    die Farbkombi Deiner Karte gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Mir persönlich sind etwas zu viele Tags auf einmal drauf, aber das ist natürlich Geschmacksache !!

    Aber ich kann schon sagen, dass mir jedes einzelne Tag für sich sehr gut gefällt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Gestaltung, mal was ganz anderes und die Farben mag ich ja auch sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    ohhh ja, die Karte ist ganz wundervoll. Schade, das Set habe ich leider (noch) nicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)