Followers

Dienstag, 21. Mai 2013

Tizzy Tuesday Nr. 101

Heute dreht sich bei unserem Tizzy Tuesday alles um das Set "Kreativ & Selbstgemacht".

Ich habe damit einen kleinen Geschenkanhänger bzw. eine Pillowbox verziert - ideal, um eine Kleinigkeit zu verschenken :o)



Seit langem habe ich mal wieder anthrazit und himbeerrot kombiniert, dazu die Blumenranke aus dem Set "Kreative Elemente".
Ich finde, klein aber fein :o) Und ihr?

Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen, viel Spaß beim Reinschauen.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    ganz toll, die Farben passen hervorragend!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mal so ganz anders in den Farben! Super, Silke!
    Gefällen mir sehr gut, deine Variationen in Anthrazit und Himbeer :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    das Set ist wunderschön. Eine ganz tolle Farbwahl. Schade, das Set habe ich leider nicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Silke

    das ist ein ganz wunderschönes und edles Set geworden !!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    ich liebe die Pillowbox!
    Hast du die Blumenranke gebleicht, oder mit weisser Tinte gestempelt?

    Grüßle Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      die hab ich mit Craft-Stempelkissen gestempelt.
      LG Silke

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)