Followers

Dienstag, 14. Mai 2013

Tizzy Tuesday - der 100.!!!

WAHNSINN!! Heute feiern wir großes Jubiläum beim Tizzy Tuesday - denn wir haben heute den 100. Beitrag. Man, wie doch die Zeit vergeht.

Wir möchten Euch ein paar Inspirationen und Anregungen zum großen Jumbo-Rad "Very Vintage" geben und ich hab damit folgendes gewerkelt...




Die Kerze habe ich "bestempelt", dann das Naturband von SU darum, Schleife rein, Blümchen drauf und ein paar Schmetterlinge durften auch nicht fehlen.
So kann man schlichte Kerzen ein bisschen aufmotzen und schon sieht die Tischdeko gleich ein wenig anders aus.

Was haltet ihr davon?

Ich wünsch euch jetzt noch ganz viel Spaß beim Reinschmökern in weitere Projekte zu diesem tollen Stempelrad auf unserem Blog.



Wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke,

    das ist für mich ein traumhaftes Werk geworden. Es harmoniert alles wunderbar und farblich sehr edel !!

    Ich bin hellauf begeistert !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Ich hab das Bestempeln von Kerzen immer noch nicht probiert....deine Kerze ist richtig schön und farblich passt sie überall hin.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft Liebelein :-)
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wirklich eine tolle Idee, sieht super aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silke,
    wow, das sieht total edel aus. Möchte mir das Stempelrad am liebsten auch bestellen, weiß nur nicht, wie es funktioniert.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    deine Kerze sieht sehr schön aus; richtig edel hast du sie verziert; super!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)