Followers

Donnerstag, 23. Mai 2013

Im Wonnemonat Mai....

...war bisher leider nocht nicht unbedingt das idealste Wetter, um zu Heiraten. Deshalb hoffen wir mal, dass das noch wird :o)

In der nächsten Zeit möchte ich euch noch einige Karten zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind und heute geht's mal los mit einer Hochzeitskarte.




Verwendetes Material:
Farbkarton in flüsterweiß, savanne und chili
Stempelfarbe: savanne, espresso
Herzstanze, Halbperlen, Dimensionals
Stempel: leider nicht von SU


Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    ganz toll, dieser Schriftzug wirkt genial!!
    Herzlicher Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    die Karte ist einfach genial, schlicht und einfach perfekt für eine Hochzeit.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    na da geht es ja schon richtig gut los. Deine Karte ist ganz bezaubernd. Der Schriftstempel ist wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    die Hochzeitskarte ist sooo schön, ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silke,

    Deine Hochzeitskarte ist ein Träumchen geworden und
    gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Der Schriftstempel ist einfach toll, bin froh, dass auch ich
    ihn besitze !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    schöne Kartenidee - eine ähnliche habe ich auch schon mal irgendwo gesehen - macht einiges her!

    Liebe Grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)