Followers

Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Füller



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wenn  das mit dem Wetter nicht endlich besser wird, düs ich mal gen Himmel und spreche eine Machtwort :o).
2.  In Kartoffelsalat muss bzw. darf auch ruhig ein bissi Speck drin sein! Aber unter uns - der Kartoffelsalat, den meine Freundin immer macht, ist mit Abstand der Weltbeste!!!
3.  Es ist hart mit anzusehen  wie die heutige Zeit durch Terror u.ä. beherrscht wird - die Schlagzeilen in den Nachrichten sind unglaublich .
4.  Jetzt ist schon bald wieder Juni.
5.  Ich wette  dann wird das Wetter endlich besser .
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht .... könnte dann auch noch die Sonne durch die Wolken blitzen, würde es gut zu einem romantischen Film passen :o) 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Generalprobe und dann einen gemütlichen Abend, morgen habe ich unbedingt Champions-League schauen geplant und Sonntag möchte ich zum Konzert unseres Männerchores.

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke 

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    wünsche dir ein wunderbares Wochenende!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,

    es sind zwar nur lausige mittlerweile +2 Grad, aber die Sonne schaut und es ist hier noch starhlend blauer Himmel...soll man nicht zu früh loben. Hoffen wir das beste.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,da Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende,auf schönes Wetter hoffen wir hier natürlich auch;)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silke,
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei deinen Vorhaben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)