Followers

Freitag, 10. Mai 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am besten gefällt mir bzw. würde mir gefallen, wenn ich heute frei hätte....aber ich muss arbeiten.
2.  Frisches Laugengebäck gibt es morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten sie müssten zu allem ihren Senf dazugeben .
4.   Meine Jogginghose ist wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, dass die Familie gesund ist .
6.  Der Duft von Limonen und Zitronen riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit der Familie , morgen habe ich Geburtstag der Tochter meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)