Followers

Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Manchmal bin ich neidisch mmh, neidisch eigentlich nicht, ich bewundere eher Menschen, die mit viel Disziplin und Willensstärke ein Ziel verfolgen.
2.  Sie stehen so gut wie fest, unsere Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn es in der Küche qualmt :o).
4.  Ich sollte viel öfter etwas für meinen Rücken tun.
5.  Heute ist schon wieder Freitag, ein neuer Monat .....die Zeit rennt einfach so davon.
6.  Ich hoffe, der BVB gewinnt die Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bastelreich, morgen habe ich ein bisschen Hausarbeit etc. geplant und Sonntag möchte ich auf den Handwerkermarkt in Rheinzabern !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)