Followers

Mittwoch, 29. Mai 2013

Es geht weiter....

Hallo und Guten Morgen,

war das ein Wetter gestern, oder? Sonne pur, die Vögel haben gezwitschert und ich - hab Haushalt & Co. mal kurz Tschüß gesagt und mich nach dem Mittagessen (gut, den Abwasch hab ich noch erledigt) auf unsere Terrasse gefläzt und einfach gelesen. War das herrlich! Dafür schweben heute morgen mal wieder dunkle Wolken am Himmel und es regnet - ist ja nicht so, als hätte es nicht schon genug geregnet....

Nun, wie dem auch sei, heute zeig ich noch  eine weitere Hochzeitskarte (ich hoffe, ich nerv nicht damit :o), die mit dem Stempel "Wedding Wheel" entstanden ist, dazu noch die kleinen Herzen aus "Confetti".


Ein paar Herzen ausgestanzt in chili und savanne, die Grundkarte ist savanne, darüber Designerpapier in espresso, der Rest vanille pur.

So, ich geh jetzt die Sonne suchen, vielleicht kann ich sie überreden, sich heute nochmal zu zeigen :o)

Wünsch euch einen tollen Tag und für morgen einen schönen Feiertag.
Am Freitag - nicht vergessen - erscheint dann die Liste mit den Auslaufprodukten!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    sehr schön, mir gefällt die Karte supergut!
    Hab's fein, dem Wetter trotz!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    ja, das sind ganz schöne Wetterkapriolen im Moment. Mal sehen, ob es mit deinen Überredungskünsten klappt. Deine Karte ist jedenfalls wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. huhu Silke
    so ähnlich habe ich auch mal so eine Karte gemacht aber in Din Lang...grins.
    Kam sehr gut an.

    Sehr schön hast du die gemacht. Nun sollte nur noch das Wetter endlich mal besser werden.

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)