Followers

Dienstag, 30. April 2013

Tizzy Tuesday Nr. 98

Hallo zusammen,

der heutige Tizzy Tuesday steht unter dem Zeichen des Sets "Itty Bitties" aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog.

Bei mir sind damit 2 Babykarten entstanden:




Einmal für Jungs, einmal für Mädchen. Leider lässt die Bildqualität etwas zu wünschen übrig. Ich hab hier jeweils den Hintergrund mit den Punkten aus dem Set "Confetti" bestempelt, dazu ein paar Kreise eingestanzt und die kleinen Babysymbole aus dem Set verwendet. Bei der Mädchenvariante habe ich wieder ein paar kleine Punkt mit den Crystal Effects dazugesetzt (sieht man leider nicht so gut).

Was haltet ihr davon?

Auf unserem Blog findet ihr weitere schöne Ideen und Anregungen zu diesem Set.

Ich wünsch euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    ganz tolle Kärtchen hast du gezaubert! Ich mag diesen Effekt von den aufeinander gelegten Kreisen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach süß! Vor allem mit den mini Babyfüßchen:-) Die geschichteten Kreise find ich auch schön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sindschlicht, aber so süß.
    LG KAtja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke
    Eine wundervolle Idee! Die Karten sind supersüss... die Idee mit den Kreisen werd ich mir auf jedenfall merken!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind ganz zauberhaft geworden und mal was ganz anderes als Babykarten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    die Karten sind superschön, ich bin hin und weg!
    Ich wünsch Dir einen schönen 1. Mai.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)