Followers

Dienstag, 23. April 2013

Tizzy Tuesday Nr. 97

Heute steht das Set "Ein Gruß für alle Fälle" im Mittelpunkt unseres Tizzy Tuesdays.

Ich hab damit diese Karte gemacht....



Mir war nach Farbe :o) Limone, dazu Papier in elfenbein (ich liebe dieses Papier momentan) und mandarinorange, ein bissl Schnörkel, kleine Itty-Bitty-Blümchen, 2 Halbperlen und ein bissl Crystal Effect, ferdisch.
Die Ränder habe ich mit dem Falzbrett ein bissl gerillt.

Was meint ihr dazu?

Auf unserem Blog findet ihr übrigens noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem schönen Set.


Ich wünsch euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Silke

P.S. Ich möchte an dieser Stelle noch ganz herzlich meine neuen Leserinnen Claudia und Computzermietze begrüßen - schön, dass ihr hierher gefunden habt.

Kommentare:

  1. oh toll liebe Silke, ja Farbe brauchen wir im Moment doch alle nach den langen Grautönen draußen, das hebt die Laune. Dein Kärtchen ist dir wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke
    ganz toll, der gerillte Rand und die Perlen in Kombination mit Crystal Effects wirken genial!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft dein Kärtchen. Sehr schöne Farbkombi und Gestaltung!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silke,
    die Karte ist ja wunderschön. Sehr schöne Farben hast du auch gewählt. Scheiiii..ade, ich habe dieses Stempelset leider nicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die farbe steht der Karte gut und auch ihre wunderschöne Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    sehr schön ist Dein Kärtchen geworden.
    Die Farbkombi ist Dir toll gelungen und die schlichte Art liegt mir
    besonders !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)