Followers

Dienstag, 16. April 2013

Tizzy Tuesday Nr. 96

Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir euch das Stempelset "Papaya Collage" gerne vorstellen.

Da ich etwas unter Zeitdruck stand, kam nur ein kleineres Projekt zustande :o) Wobei mir hier unsere vorgefertigten Schachteln sehr zu Hilfe kam. Dazu noch das Designerpapier "First Edition", ein paar Elemente aus dem Set und fertig war diese Schachtel:

 Der Vogel sowie der kleine Schmetterling kamen hierbei zum Einsatz. Den Schmetterling hab ich einfach auf die Blüten (Blütenband) gesetzt. Das Band ist ebenfalls aus dem Frühjahr-Sommerkatalog.


Was haltet ihr davon?

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set.



Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke,

    eine zauberhaft Box ist dir da vom Tisch gehüpft..ich bin begeistert.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    deine Box ist so richtig toll! Ganz süß auch mit den Blüten und Schmetti...
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja richtig toll geworden!! Unter Zeitdruck entstehen manchmal die besten Werke!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silke,
    man, was du unter Zeitdruck
    für wunderschöne Sachen bastelst. Die Box sieht ja so zauberhaft aus.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Silke

    Super schön hast du deine Box gewerkelt und das unter stress ? Naja, also stress steht dir aussergewöhnlich gut... hihi.
    Die Farben sind auch super. Gefällt mir super gut.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke
    Wow... was du unter Stress so zauberst: ZAUBERHAFT! Die ganze Box ist einfach der absolute Hingucker...toll!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Silke,

    Dein Böxchen gefällt mir ausgezeichnet gut und die Farb- bzw.
    Motivwahl sind Dir ebenfalls super gelungen.

    Deine Swaps gefallen mit sehr gut und daraus kleine Büchlein zu
    machen, ist eine geniale Idee - muss ich auch versuchen. Danke für
    die Inspiration !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Schachtel sieht ja klasse aus. Ist Dir super gelungen, auch wenn Du unter Zeitdruck gestanden hast. Ich bleib dann gleich mal hier ;-)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)