Followers

Dienstag, 9. April 2013

Tizzy Tuesday Nr. 95

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute offiziell wieder zurück :o)

Beim heutigen Tizzy Tuesday dreht sich alles um das Set "Secret Garden", das ich leider nicht besitze...also kein Foto für euch.

Auf unserem Blog findet ihr aber tolle Ideen und Anregungen dazu. Viel Spaß beim Reinstöbern.


Liebe Grüße
Silke

P.S. Es gibt hier eine kleine Änderung bzgl. der Kommentarfunktion. Leider hab ich in letzter Zeit so viele Spams bzw. Kommentare, die überhaupt nix mit Basteln & Co. zu tun haben, dass ich vorübergehend mal wieder die Sicherheitsabfrage eingestellt habe. Es scheint auf anderen Blogs auch dieses Problem zu geben. Ich hoffe, es wird dadurch besser und ich freu mich natürlich ganz arg weiterhin über eure Kommentare :o)

Kommentare:

  1. Moin Silke,
    leider habe ich dieses Set auch nicht. Ja klar kommentiere ich trotzdem weiter. Ich sperre solche Adressen sofort in meinem Mailprogramm. Leider kommen hin und wieder trotzdem noch so überflüssige Mails an. Gibt einfach zu viele davon.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silke,
    ich habe das Problem auch und deshalb ist ein Post ganz weit oben, bei dem im Titel "Wetter" vor kommt :(

    Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns in Frankfurt sehen !!! Du findest mich sicher leichter, als ich dich ... Rollifahrer sind vielleicht nicht so viele da. Wäre schön, wenn du Ausschau nach mir halten würdest !!!
    Ich "verfolge" dich auch schon seit meinen Anfängen in der Bloggerwelt, lang bevor ich selbst einen hatte !!!

    Ganz liebe Grüße und schönen Abend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)