Followers

Mittwoch, 24. April 2013

Tizzy Tuesday Beitrag von Kristina

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch einen Beitrag zu unserem gestrigen Tizzy Tuesday von der lieben Kristina. Sie ist Leserin unseres Tizzy-Blogs und hat selbst keinen Blog - aber das ist gar kein Problem, dann übernehmen wir das :o)

Sie hat ganz zauberhafte Vogelhäuschen gemacht, schaut mal:


Sind die nicht süß? Tolle Farben und eine wirklich schöne Idee. Liebe Kristina, vielen Dank für deinen Beitrag, damit hüpfst du natürlich ins Töpfchen für den Monatsgewinn, wir drücken ganz fest die Daumen.

So, heute geht es bei mir zuhause weiter mit dem Großputz. Gestern bin ich wie eine Wilde durch's Haus gefegt, die Fenster erstrahlen in neuem Glanz und heute sind noch die Vorhänge etc. dran. Aber bei dem schönen Wetter ist das gar nicht soo schlimm :o)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Moin Silke,
    ohhh ja, die sind total süß. Schade, dass die Kristina keinen Blog hat, da hätten wir sicher viele schöne Sachen zu bestaunen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja die sind wirklich süß!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)