Followers

Montag, 15. April 2013

Swaps - Teil II :o)

Hallo ihr Lieben,

war das nicht ein fantastischer Sonntag? Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein - und eine verbrannte Nase :o) Jepp, die Fahrradtour, die wir gestern gemacht haben, war herrlich, aber meine Nase war wohl zu lange in der Sonne, dementsprechend leuchtet sie heute morgen so vor sich hin :o)

Heute möchte ich noch die anderen Swaps zeigen, die ich für das Treffen in Frankfurt gemacht habe. Es ist ein kleines Minibook entstanden, die Außenteile sind Bierdeckel, die ich mit Papier überzogen habe. Schaut mal.

 Ich hab das ganze in verschiedenen Farben (passend zu Designerpapier innen) gemacht, hier in den Farben pflaumenblau, senfgelb und aquamarin....

 ...hier in den Farben petrol, farngrün und mango...

 ....dazu das SAB-Set "Frühlingsgefühle" - ich find das soo schön....

 ...so sah das ganze dann innen aus - ein großer Bogen 12x12 inch gefalzt, in unterschiedliche Richtungen geknickt, zusammengeklebt und so kann jeder sein Minibook nach Belieben füllen, vielleicht mit kleinen Fotos etc.

Und so sah die fertig gepackte Kiste dann aus, schön bunt :o)

Alles in allem ein ereignisreicher Tag. Viele bekannte Demos getroffen, ein bisschen geplaudert und besonders gefreut hab ich mich, dass ich in der ganzen Menge die liebe Petra gefunden habe und kurz mit ihr plaudern konnte. Getauscht haben wir natürlich auch, auf ihrer Seite seht ihr die süßen Swaps, die sie gemacht hat. Liebe Petra, ich schick dir nochmal ganz liebe Grüße!!

So, heute hat mich der Arbeitsalltag wieder, aber jetzt wo die Sonne so schön scheint, die Vögel zwitschern und der Himmel blau ist, da läuft irgendwie alles viel besser von der Hand.
Ich bin gespannt über eure Meinung zu den Swaps ;o)

Ich wünsch euch einen guten und sonnigen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    deine Swaps sind genial, da lassen sich kleine Erinnerungen wunderbar aufbewahren!
    Sonnige Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    was für eine Arbeit...Wahnsinn! Die kleinen Mini-Books
    sehen allesamt super aus, eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!

    Na, die Minialben sind mal wirklich genial! Bierdeckel als Einband- WOW! Mit Sicherheit wurden diese tollen Swaps Dir " aus den Händen gerissen"- oder?!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Silke,

    ich war auch da und hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :-) Mann- war das aufregend
    Nächstes Jahr werde ich wohl mehr machen....meine Kiste war soooo schnell leer. Leider hab ich Deinen Swap nicht "erwischt" ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn' ich Fleißarbeit!!! So viele und in so vielen schöne Farbvarianten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eins erhalten. :O)
    ... und gleich auf meine To-Do-List gesetzt.
    Vielen lieben DAnk - dass du mit mir getauscht hast.
    GLG SUsanne

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silke,
    wow, das sind ja wundervolle Swaps. Die sind sicher weg gegangen, wie warme Semmeln. Ja, die Petra hatte auch sehr schöne Swaps. Hab´ schon bei ihr geschaut.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Und mir gefallen sie auch sehr! Minialben finde ich immer klasse und als Anregung, wenn man so durch die Swapkiste stöbert konstruktiv. Auch deine Karte ist so hübsch, ich hätte super gerne mit dir getauscht ;) Es ist sehr leicht zu bemerken das du dir Gedanken und Mühe gemacht hast anderen eine schöne Inspiration mitzugeben.

    Eine schöne Arbeitswoche und ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    ich bin noch ganz weg, dank dem ereignisreichen We !!!
    Mit deinem Post machst du mich ja direkt verlegen, aber mir ging es mit dir auch so !!! *riesig freu*
    Schade, dass da zum Quatschen dann doch so wenig Zeit ist und hinzu kommt, dass ich dann doch schüchterner bin, als man glaubt *ggg*
    Ich lass dir jetzt auch allerliebste Grüße da und sage DANKE, dass du nach mir Ausschau gehalten hast, denn damit hast du mir echt ne große Freude gemacht !!!
    Schönen Abend,
    Petra :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir gestern all die schönen Swaps noch mal in Rohe angeschaut...
    Tolle Idee mit den Bierdeckeln - dein album hat mir sehr gut gefallen :-)

    Grüßle Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)